Voice

Voice

Sebastian Prittwitz: Profisprecher für alle Medien

Sebastian arbeitet seit 2010 als Sprecher in seinem Sprecherstudio in München. Er spricht aus Leidenschaft Imagefilm, Voice Over, Off für Dokumentationen, Werbespots, Erklärvideos, TV-Spots, Jingles, Telefonansagen, Internetratgeber, Industriefilm, Hörbücher und ganz besonders gerne Kinderbücher! Seine Stimme und seine Begabung Sachverhalte einfach und unterhaltsam darzustellen, erfreut sich im Erklärfilm und Erklärvideo immer größerer beliebtheit.

 

Neben seinen stimmlichen Fähigkeiten ist er auch noch Tontechniker und zeichnet alle Aufnahmen in seinem Studio auf.
Sein Tonstudio ist ausgestattet mit einem Großmembranmikrofon sE Electronics, einem Brauner Phanthera und einem Neumann U89. Preamp: Mindprint En Voice MKII, Abhöre Adam A7X, Software: Logic 9. Wave Plug Ins, Source Connect

Er ist Werbesprecher, Hörbuchsprecher, Sprecher für Industriefilme und Imagefilm und viele andere Medien. Bekannt ist seine Stimme u.a. als Station Voice des Radiosenders NDR 1 Welle Nord und einiger Fernsehwerbungen, sowie Radiospots.

Was kostet ein Profisprecher?

Häufig fragen Kunden, was ein Profiprecher eigentlich kostet. Der Preis für eine Produktion mit proffesionellem Sprecher hängt jedoch von vielen unterschiedlichen Faktoren wie Grundgage, (Layout), Studio, Schnitt, Medium ( Film, Funk, Internet, Intern, Hörbuch, Imagefilm) und vorallem Verwertung ( Buy Out) ab. Jede Sprecherproduktion ist somit ein Einzelfall, dessen Preis zum jeweilig zu sprechenden Text kalkuliert werden muss. Kontaktieren Sie Sprecher Sebastian Prittwitz und sprechen Sie mit ihm über Ihr Budget. Es gibt immer einen Weg.

 

Sprecherphilosophie

Seine Philosophie als Sprecher und Produzent ist:

Das Ohr ist das Tor zur Seele!
Das Innenohr ist ca in der 12. Schwangerschaftswoche im Fötus fertig ausgebildet um zu Hören. Im Moment des eintretenden Todes- vermuten Hospizpfleger – ist der Hörsinn der letzte uns Schwindende. Der Mensch ist ein Hörender, wie Joachim Ernst Behrendt beschrieb.

Die Lust am Lauschen beflügeln!
Als Sprecher ist es Sebastians Anliegen, die hörende Aufmerksamkeit der Zuhörer zu bündeln, sie mitzunehmen auf eine Reise. Atmosphären, Emotionen und innere Bilder durch die Vielseitigkeit der menschlichen Stimme zu erzeugen, ist seine tägliche Herausforderung.

Sebastian ist auch bekannt als der Klasse Sprecher .

 

 

Booking – als Sprecher/-in:

Sprecherdatei.de
Bergemann und Willer GbR
Danckelmannstrasse 9
14059 Berlin
Anfragen: +49 (0)30 26 55 17 63

https://www.sprecherdatei.de/sprecher/sebastian_prittwitz.php

 

Sprecher-Profil Sprecher, Werbe-Sprecher, Synchron-Sprecher und Off-Sprecher

Sprecher-Profil Profisprecher, Werbesprecher, Synchron-Sprecher und Off-Sprecher

Sprecher-Profil Profisprecher, Werbesprecher, Synchron-Sprecher und Off-Sprecher

Sprecher-Profil Sprecher, Werbe-Sprecher, Synchron-Sprecher und Off-Sprecher

Mitglied bei    Sprecher, Werbe-Sprecher, Synchron-Sprecher und Off-Sprecher

www.klasse-sprecher.de, Eine weitere Website von Sprecher Sebastian Prittwitz mit Stimmproben

 

  • 1.TV COMMERCIAL (20 Sec)

  • 2.COMMERCIAL 2015

  • 3.STILMIX

  • 4.STATION VOICE NDR 1 WELLE NORD

  • 5.DEMO TRICKSTIMMEN

  • 6.CINEMA SPOT (30 sec)

  • 7.KINDERBUECHER

  • 8.OUTTAKES

  • 9.WEIHNACHTEN IM STUDIO